Warum laufen Sie denn immer noch?

 

 



Warum gehen diese Quertreiber/Querdenker/Deppen/Coronaleugner denn immer noch demonstrieren?

Ist doch alles gut jetzt. Sollen endlich Ruhe geben.

 

Dieser Gedanke erscheint zunächst plausibel. Impfpflicht wurde abgelehnt, kaum mehr Einschränkungen. Alles gut. Alles vergeben. Alles vergessen.

 

Eben nicht. Abgesehen davon, dass seit 15.04.2022 nur noch die Person, die 3x geimpft ist, die Lohnfortzahlung im Falle der Quarantäne bekommt, sind es noch viel mehr Punkte, die nicht passen und die geändert werden könnten, wenn die Politik nur wollen würde.

 

·      Lauterbach malt immer noch Horrorszenarien und will im Herbst die 5. Impfung.

·      Die Grünen haben im Wahlkampf damit geworben, dass man keine Waffen in Kriegsgebiete liefern wolle.

·      Lauterbach hat sich für seine „Entgleisungen“ noch nicht entschuldigt.

·      Wenn man darauf aufmerksam macht, welche Qualität die öffentliche Kommunikation angenommen hatte (#Wirhabenmitgemacht), so wird man als Menschenjäger betitelt. Artikel in Zeitungen (WELT) werden nach 3 Stunden gelöscht.

·      Die Politiker (m, w, d) die dazu aufgefordert wurden, sich zu Wort zu melden, um ein Statement zu ihren menschenverachtenden Aussagen zu geben, ignorieren dies einfach.

·      Das demokratische Urteil zum Aus der Impfpflicht soll umgangen werden.

·      Die einrichtungsbezogene Impfpflicht nötigt Menschen weiterhin.

 

Diese Liste könnte noch lange fortgesetzt werden.

NEIN! Es ist nicht alles gut jetzt. Jetzt können wir anfangen, aufzuarbeiten.

 

Und deswegen heute auch wieder meine Songauswahl: Echt – von Glasperlenspiel.

 

Was jetzt ist, soll echt sein. Aber das glaube ich nicht. Im Sommer werden wir in Ruhe gelassen, im Herbst geht es dann mit dem Psychoterror munter weiter.

 

Und dass, obwohl jede Person, wirkliche jede sich mit Omikron infiziert. Ganz gleich ob gar nicht oder 5x geimpft!

Kommentare

Oft gelesen

Oft gelesen