Tanz aus der Reihe - Demo, Augsburg, 23.04.2022

 


Tanz aus der Reihe! Wenn alles widersinnig scheint, dann muss man sich rausnehmen, aus der Reihe tanzen, sonst dreht man durch. Wenn die Friedenspartei Waffen liefern will, wenn Personen erkranken und dennoch die Injektion, die davor schütze sollte, loben, wenn Menschen den Krieg unterstützen und gleichzeitig um Spenden für die Opfer betteln, wenn man nicht mehr weiß, wie man heizen soll und wohin die Lebensmittelpreise noch steigen sollen, wenn dann die Reihen immer noch der Meinung sind, es wäre alles in Ordnung, dann muss man aus der Reihe tanzen! Und so ging man auch diesen Samstag wieder auf die Straße!

 

Musik: Silbermond – Tanz aus der Reihe

 

#keinkrieg #keinewaffen #stopwar #falschepolitik #friedenfueralle #schlussmitdenmassnahmen #wegmitderimpfpflicht #lauterbachmussweg #diplomatie #frieden #waffenstillstand #selbstbestimmung #grundrechte


Kommentare

Oft gelesen

Oft gelesen