Grosse Bitte

 


Ich habe eine GROSSE Bitte:
Wer immer etwas über 1,5 Stunden Zeit findet und sich diese nehmen möchte, möge das bitte bitte tun.
Pädagogen, Soziologen, Bürgerin*innen, Politiker*innen, interessierte Wesen: Das hier lohnt sich wirklich.
Ja, ich gebe zu, ich habe mich in meine Studienzeit zurückversetzt gefühlt. Ich habe auch wieder verstanden, warum ich mich durch 7 Jahre Latein gequält habe, und alle genannten Persönlichkeiten haben wir im Studium durchgekaut.
Es ist nicht einfach und ich finde es ein wenig schade, dass die hier anwesenden diskutierenden Personen so viel Fremdworte verwenden, dass man ohne den entsprechenden Hintergrund viel Konzentration und ein Wörterbuch braucht, um es zu verstehen.
Aber ich glaube daran, dass es mehr Menschen gibt, die dies tun wollen und können.
Bitte nehmt Euch 1,5 Stunden Zeit.
https://youtu.be/pq2BJT0caPA
Danke

Kommentare

Oft gelesen

Oft gelesen