Ohne Aussicht auf Erfolg




 

6 Wochen sind vergangen, seit der offene Brief an Karl Lauterbach verfasst wurde.
Da erwartungsgemäß keinerlei Antwort erfolgte (ich heiße leider nicht Markus Lanz und ich kann auch kein TV-Format bieten), wurde am Freitag, den 30.04.2022 der Sachverhalt zur Anzeige gebracht. Auch hier ist mir bewusst, dass ich gegen Windmühlen kämpfe und es kein Verfahren geben wird. Die Begründung könnte lauten, dass es dafür kein öffentliches Interesse gibt. Trotzdem bin ich diesen Schritt gegangen. Trotz? Nein, vielleicht eher Resignation ohne Schweigen. Hier findet man das Interview mit Jens Biermann von den Klagepaten.de

 

Zusammenfassung

Gerichtlich wurde zwischenzeitlich festgehalten, dass die Bezeichnung „Coronaleugner“ abmahnungswürdig ist. Wenn ein einziges Wort den Tatbestand der falschen Tatsachenbehauptung erfüllen kann, so trifft dies auf die Aussagen von Karl Lauterbach umso mehr zu. Diffamierung, Verleumdung und Hetze wider der Richtlinien des Pressekodex ist man ja mittlerweile schon gewöhnt. Es tut auch nicht gut, sich über jede haltlose Aussage aufzuregen. Doch irgendwann ist es genug. Dieser Punkt war bei mir erreicht, als Karl Lauterbach davon sprach, dass im Herbst das ganze Land wieder in Geiselhaft der Ungeimpften sein würde und dass es diese Personengruppe wäre, die sich seit 2 Jahren an keine Regeln gehalten hätte.
Ich habe daraufhin einen meiner zahlreichen Briefe verfasst, um ins Gespräch zu kommen.

Streit liegt mir fern und ich denke, dass man mit den meisten Menschen reden kann. Leider denke ich wohl falsch.
Auch wenn die Anzeige des Verhaltens des aktuellen Gesundheitsministers nicht zum Erfolg führen wird, so habe ich dennoch auf den Sachverhalt hingewiesen.

Was dann weiter passiert, kann man sich, wie oben beschrieben, mit an Sicherheit geltender Wahrscheinlichkeit in den schillerndsten Farben ausmalen: Nichts.

 

Also habe ich in Zusammenarbeit mit den Klagepaten die Vorlage der Anzeige verwendet. Eine Eingangsbestätigung habe ich noch nicht, dafür ist es zu früh.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Es würde mich aber sehr wundern, wenn die Anzeige ernst genommen werden würde.

 

Hier das Interview
https://www.klagepaten.de/news/nadine-rebel-unternehmerin-moechte-lauterbach-zur-rechenschaft-ziehen


YouTube
https://www.youtube.com/watch?v=HC5m4p44BnE

 

 

 

 

Kommentare

Oft gelesen

Oft gelesen