Pole-Passion - Das Buch

Voraussichtlich im Dezember 2013 wird das Buch „Pole-Passion“ in der Stiebner Verlagsgruppe GmbH/ Copress Verlag erscheinen. Das Buch befasst sich auf ca. 600 Seiten mit der Trendsportart Pole-Dance. Das Lehrwerk mit dem Hauptaugenmerk der richtigen Technik wird ergänzt um die Vorstellung bekannter Größen des Pole-Sports und Show-Fotos und stellt so ein umfassendes Gesamtwerk dar. 


 Im März 2012 beschlossen wir, Christina Bulka (Fotografie), Julia Rößle (Layout und Illustration) und Nadine Rebel (Autorin) ein Buch über den Pole-Sport zu verfassen, was den Sportlern und Sportlerinnen als Unterstützung beim Training und als Nachschlagewerk dienen soll.

Das Buch beinhaltet die Geschichte des Pole-Sports, Warm-up, Spins, Tricks und Floorwork - untergliedert in drei große Kapitel (Beginner, Fortgeschrittene und Profis) – Cool-Down, die Vorstellung deutscher Pole-Schulen, die Portraitierung internationaler Celebrities wie Crystal Lai, Carlos Franca, Alethea Austin, Cleo the Hurricane und vielen mehr, Einkaufshinweise und weiterführenden Links.
Im Grund ist ALLES drin und dennoch war es schwierig auch einen Schlusstrich ziehen zu können, ständig viel uns noch etwas ein, was auch wert wäre aufgenommen zu werden. Nun, letztendlich haben wir es geschafft und freuen uns sehr, dass die Stiebner Verlagsgruppe in München und hier der Copress Verlag ebenso wie wir an unser Buch glaubt und uns unter Vertrag genommen hat.

Pole ist eine Leidenschaft geworden, das Buch wird der Hammer! Irgendwie kann ich es selbst noch gar nicht glauben!


Alle Infos zum Buch findet man auch unter www.book-pole-passion.com

Kommentare

Oft gelesen

Oft gelesen